Newsletter 0909 und Artikel in der VOGUE

Blog. Newsletter. Internetauftritt.
Antworten
Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Newsletter 0909 und Artikel in der VOGUE

Beitrag von Ulrike Grzesik » Di 15. Sep 2009, 12:07

Aus dem "Pavillon im Regenwald"  in Wasserburg! (schmunzel,  kleiner Insider von Herbst-Spinnerei an anderer Stelle).
Ich bin bereits letzte Woche über die Vogue (Ausgabe Karl Lagerfeld), im wahrsten Sinn des Wortes, gestolpert. Denn so dick wie diese Ausgabe ist!
In all diesem glirrenden und flirrenden Tand strahlt das Interview mit Benita wie ein glasklarer Kristall hervor: ehrlich, liebevoll, spannend und motivierend. Und das hatte schon zur Folge, dass gestern abend eine hochmotivierte Interessentin aufgrund dieses Artikels angerufen hat und bereits am Donnerstag zu einer Stunde kommt! Sie lobte auch die Homepage, mit all ihren Angeboten, besonders das Workout in Filmform. Ist das nicht grandios? Ich hoffe, den anderen InstruktorInnen ergeht es ähnlich.  
Nicht, dass ich Werbung für die Vogue machen möchte, aber es ist wirklich ein Erlebnis, sich in das Interview zu vertiefen, wenn man es denn endlich in dem glitzernden Dschungel gefunden hat (bei KL Ausgabe ist das leicht: eine Seite vor dem dicken, fixierten Inlet von H&M, der Band springt just dort auf). Schade, dass die Fotos nicht drin sind. Aber wir Insider profitieren ja davon.
Einfach und kristallklar: Danke, danke, danke Benita für diese und all die anderen Mühen. 
Uli

Antworten