Cantienica – ein wahrer Segen

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Cantienica – ein wahrer Segen

Beitrag von Import »

Liebe Frau Cantieni
Zufällig bin ich auf Ihr Buch "Das Powerprogramm" gestoßen. Beim Lesen der Beschreibungen Ihrer anderen Bücher erfuhr ich, dass "Faceforming" auch bei Tinnitus hilfreich sein kann. Und das Buch "Catpower" erklärt anscheinend ihre Methode. Jede Cantienica-Übung begeistert mich immer wieder aufs Neue! Man erspürt den eigenen Körper immer wieder anders, immer wieder neu.
Ich habe auch die Tigerfeeling-Bücher fürs Laufen und Faceforming. Aus dem Faceforming Buch liebe ich auch die Übungen für die Arme und den Oberkörper sehr - seither habe ich nie wieder Schmerzen gehabt! So schnell – so effektiv! Ein wahrer Segen!
Wie Sie empfehlen, lasse ich mich von meinem Gefühl leiten. Vor einigen Wochen habe ich mit "Yoga für Schwangere" begonnen (als Neuling und Nicht-Schwangere). Und, wie erwartet, bin ich schwer begeistert! Gleich von Beginn an wunderbare Erlebnisse, einfaches Umsetzen, pure Freude!!
Ich empfehle "Cantienica" immer wieder weiter, denn es ist mir ein Herzensanliegen. Leider "warten" viele Menschen förmlich darauf, dass ihr Körper irgendwann nicht mehr kann. Vorher sind viele nicht motiviert genug. Doch wenn man irgendwann vor Schmerzen nicht mehr weiter kann, gibt es da "Cantienica"! Man muss es eben am eigenen Leib er-spüren...
Ich möchte mich bei Ihnen, Frau Benita Cantieni, recht herzlich für alles bedanken!
Man erhält eine völlig andere Lebensqualität durch Ihre fantastischen Übungen!
Alle Liebe und herzlichen Dank!
Sandra H.
Antworten