Cantienica fuer Sporttreibende

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Saulius
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2009, 12:29
Wohnort: Litauen

Cantienica fuer Sporttreibende

Beitrag von Saulius »

Ich verwende die Cantienica-Methode schon siebenten Jahr. Im Vergleich mit meinem Skifahren vor 4-5 Jahren, jetzt geht alles viel leichter. Ich kann ohne Müdigkeit den ganzen Tag Ski fahren. Frueher war am ersten Tagen des Saisons sehr vorsichtig, denn bald wegen der Ueberlastung der vorderen Oberschenkelmuskeln die Milchsaeure den Schmerz hervorrufen konnte. Jetzt dank dem trainierten Beckenboden arbeiten alle Oberschenkelmuskeln am vorderer und hinterer Seite zusammen. Der ganzer Koerper ist vernetzt.  Am Abend nach dem Duschen bin ich wieder frisch und kraftsvoll. Ich meine hier ist kein grosser Einfluss der besserer Technik, denn sie ist mehr oder weniger dieselbe geblieben. Aber, wie schreibt Benita Cantieni, mit dem trainiertem BB und Tiefmuskulatur nutzt man immmer mehr und mehr Moeglichkeiten eigenen Koerpers:-) 

Alle, die vom Sport das Vergnuegen statt Muedigkeit bekommen wollen, sollten am Anfang an den ganzen Koerper mit Cantienica Uebungen vernetzen. Auch fuer Profisportlern bedeutet Cantienica die bessere Ergebnisse !
Antworten