Fit, gesund und ein zauberhafter Engel

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
fmgmuer
Beiträge: 9
Registriert: 26. Februar 2013, 16:44

Re: Fit, gesund und ein zauberhafter Engel

Beitrag von fmgmuer »

Der Blogbeitrag von Herrn Dr. Rainer Mutschler erscheint heute Nachmittag. Ab 16 Uhr hier zu lesen: https://cantienica.wordpress.com/

Erwähnenswert sind auch die sehr vielen Physiotherpeut/innen, die eine CANTIENICA®-Ausbildung absolvieren. Und dies obwohl (oder weil?) sich die Ausbildungen auch für Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen sehr gut eignet, um sich ein zweites Standbein aufzubauen oder um sich beruflich neuzuorientieren. 

FM Gmür
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Fit, gesund und ein zauberhafter Engel

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe F. K.

Danke für das schöne Feedback! 

Da ich keine medizinische oder anatomische Ausbildung habe, nehmen die Instanzen, die Rückbildung oder Prävention oder Therapie qualifizieren, meine Methode nicht ernst. Aber wir bleiben dran. Immer mehr Hebammen arbeiten mit der CANTIENICA®-Methode. Und immer mehr Ärztinnen (Ihre!) und Ärzte. "Ich kann es nur jedem Menschen empfehlen, CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung einmal auszuprobieren, am besten unter fachkundiger Anleitung. Dann sind es auch sicher die richtigen Übungen, sie werden richtig ausgeführt und bringen beste Ergebnisse", schreibt aktuell Dr. Rainer Mutschler, MA, Speyer, in einem Blog. Er, der Blog, wird demnächst im CANTIENICA®-Blog veröffentlicht, ich werde verlinken, wenn es so weit ist.

Die Zeit für DVD ist leider gelaufen. Wir arbeiten an einem Konzept, Filme auf der HP anzubieten. 

Kennen Sie die Audio-CD? Die sorgt für Abwechslung. Und sie ist "mutterfreundlich" in vier Programme unterteilt.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, dass Sie auch wieder laufen!

Herzliche Grüsse, bitte auch an Claudia, BC

http://www.biomedical-center.de
Dateianhänge
Erhältlich im e-Shop http://shop.cantienica.de
Erhältlich im e-Shop http://shop.cantienica.de
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Fit, gesund und ein zauberhafter Engel

Beitrag von Import »

Liebe Frau Cantieni!


Vor vier Wochen habe ich meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Ohne das Training mit Cantienica wäre das nicht geschehen. Daher möchte ich Ihnen einfach kurz schreiben und mich bedanken, dass Sie so eine tolle Arbeit machen. Nach der Geburt meiner ersten Tochter (heute 22 Monate alt) habe ich zwei "normale" Rückbildungskurse besucht und sehr regelmäßig (fast täglich) zuhause Rückbildungsübungen gemacht. Alles leider die falschen Übungen. Nach einer starken Erkältung mit anhaltendem Reizhusten bekam ich dann drei Monate nach der Geburt starke Organsenkungsbeschwerden. Meine Gynäkologin teilte mir mit, dass ich auch nie wieder joggen gehen solle. Ich war am Boden zerstört. Durch den Tipp einer Ärztin und die Internetrecherche meines Mannes bin ich auf die Cantienica-Methode aufmerksam geworden, habe mir eines Ihrer Bücher sowie die DVD gekauft und habe mich bei dem Cantienica-Studio von Frau Mahler angemeldet. Durch das regelmäßige Training sind meine Beschwerden verschwunden, meine Haltung und auch mein Senk-Spreiz-Fuß hat sich verbessert. Dadurch habe ich mich auch körperlich wieder so fit und gesund gefühlt, dass ich mir wieder zugetraut habe, schwanger zu werden, als meine Tochter ein Jahr alt war.


Es ist das größte Glück und so eine unglaubliche Freude für meine Familie, dass wir jetzt noch so einen kleinen zauberhaften Engel bei uns haben. Daher möchte ich Ihnen einfach aus tiefstem Herzen danken, dass Sie mir mit Ihrer Methode dieses Glück ermöglicht haben und mir meine Gesundheit, Kraft und Selbstvertrauen zurückgegeben haben. Sie haben mit dieser Methode eine großartige Leistung vollbracht.


Ich wünschte mir sehr, dass diese Methode in Deutschland bekannter und verbreiteter wäre und auch als reguläre Rückbildung empfohlen und von den Krankenkassen bezahlt würde. Das könnte so vielen Frauen viel Leid ersparen!


Ich bin übrigens auch großer Fan von Ihrer DVD und würde mich sehr freuen, wenn Sie als Abwechslung für das gezielte Training zuhause noch eine weitere DVD produzieren würden.


Herzliche Grüße von


F.K.
Antworten