Lob für Alexa Bierlich, Dresden

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Sitopanaki
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2012, 12:27

Lob für Alexa Bierlich, Dresden

Beitrag von Sitopanaki »

Guten Abend Frau Cantieni, liebes C-Forum,

seit diesem Monat gehe ich zum Cantienica bei Alexa Bierlich in Dresden. Nach einer Einzellektion und 3 Gruppenstunden kann ich jetzt schon sagen, dass ich - nach 15 Jahren Üben fast nur nach den Büchern + DVD - eine C-Instruktorin gefunden habe, bei der mir die Lektionen sehr gut tun und ich mich wohl fühle. Kurzum, es passt alles für mich. Schon in der ersten Übstunde konnte ich ihre Begeisterung für die Methode spüren - sie ist ihr ganz offensichtlich eine Herzensangelegenheit. Ihre Lektionen sind abwechslungsreich und man lernt immer wieder was Neues. Es ist toll, wie sie einen nur durch die Stimme und hier und da, wo nötig, sanfte Berührung kompetent und immer tiefer in die Leichtigkeit, das Loslassen, die Aufspannung führen kann.

Nach der Cantienica-Lektion fühle ich mich jedes Mal leichter und länger und kann dieses Gefühl teilweise auch schon im Alltag abrufen. Ich konnte durch Frau Bierlich auch mein Üben optimieren, was ich dann in meine häusliche Übpraxis übernehmen konnte.

Ich freue mich, dass es in Dresden jetzt endlich eine Silberanbieterin gibt, und werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig zu Alexa Bierlich in die Gruppenlektionen gehen. Ich bin rundum zufrieden, will Frau Bierlich hier mal loben und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

An dieser Stelle möchte ich auch Ihnen Frau Cantieni mal danken für Ihre wundervolle Methode, Ihre Forschungsarbeit, all die vielen Bücher und den Aufwand für dieses Forum. Cantienica hat mir schon oft geholfen.


Liebe Grüße von

Simone
Antworten