Die CDs sind toll!

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Benita Cantieni »

Die CDs sind toll!
Fr 25. Mär 2016, 13:01
Hoffentlich haben wir Glück, Weihnachten 16. Ich freue mich auf die Neue! Auch mein Körper und ich lieben Ihre CDs. Danke und Chapeau! 
Calla
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Benita Cantieni »

Ups. Danke für die Korrektur. Nicht mehr kontrolliert. Sonntag also. Und noch mehr danke fürs Vorschlagen. Soviel ich weiss, hat das mehr Gewicht, als wenn ich es selber mache.

Herzlich, BC
Lenana
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2016, 13:31

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Lenana »

Liebe Benita,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe mich gleich mal für die Konferenz angemeldet. Im Programm stehen Sie aber am Sonntag, nicht am Samstag!

Ich habe Sie vor einigen Wochen spontan als Sprecherin für die TED Konferenz vorgeschlagen (das Thema für 2017 ist "Future Me", das würde doch hervorragend passen!), das ist über die Website ganz einfach möglich. Wie erfolgreich ein solcher Vorschlag ist, weiß ich natürlich nicht. Übrigens kann man sich dort auch selbst vorschlagen, das ist vielleicht informativer für das Team dort als nur "Fan-Post". In jedem Fall drücke ich Ihnen die Daumen, dass das irgendwann klappt!

Einen schönen Abend wünscht

Lena
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Lena

Schaue ich mir gerne an. Ein TED wäre schön. Muss mich bei Gelegenheit darum kümmern, der erste Versuch scheiterte (vor viiiiiiielen Jahren).

Vielleicht haben Sie am Samstag Zeit und Lust, Helge Grotelüschens Gespräch für die Lebensenergie-Konferenz 2016 mit mir anzuschauen. Hier gibt's die Details.

http://us10.campaign-archive1.com/?u=05 ... f45211d432

Herzlich, BC
Lenana
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2016, 13:31

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Lenana »

Liebe Benita,

auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt!

Wenn Sie sich mit "Power" beschaeftigen, haben Sie sicher auch von Amy Cuddy schon gehoert oder gelesen!? Online finden Sie zum Beispiel ihren TED-Talk ueber Power-Posing, der seit 2012 ueber 32 Millionen mal angeschaut wurde! (Ueber ihre Koerperhaltung auf der Buehne sprechen wir lieber nicht...) Der Inhalt des Talks ist - naja - eher banal und von anderen Wissenschaftlern wird sie ausserdem fuer ihre Forschungsmethoden kritisiert. Nichtsdestotrotz scheint sie die Massen zu begeistern und allein deshalb ist es interessant, sich damit zu beschaeftigen.

Herzliche Gruesse,

Lena
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die CDs sind toll!

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Liese

Sie schickt der Gott der Synchronizität: Gerade habe ich ein Word-Dokument geöffnet, die Überschrift für die nächste Audio-CD reingeschrieben und mir überlegt, wieso ich mir diese Fitzel-Fleiss-Arbeit in meinem Alter freiwillig antue ... Und da kommt Ihr Beitrag mit der Motivation ...

Die CD wird dem nächsten Buch gleich beigelegt, grosse Sache für den Verlag Südwest. Arbeitstitel: "Tigerfeeling für Power". Ist noch eine Weile hin, publiziert wird wahrscheinlich im Fühjahr 17, wenn wir Glück haben, Weihnachten 16. Registrieren Sie sich für den Newsletter, erhalten Sie die Aktualitäten hausgeliefert. Keine Angst, wir lettern nur, wenn es News gibt, nicht täglich ...

Herzlich, BC
Liese
Beiträge: 3
Registriert: 14. März 2016, 10:19

Die CDs sind toll!

Beitrag von Liese »

Liebe Benita,

ich habe sie zwar erst spät für mich entdeckt, aber die CDs sind wirklich toll. Für mich sind sie die ideale Ergänzung zu den Cantienica-Lektionen einmal in der Woche. Mein drittes Kind ist jetzt ein halbes Jahr alt und dank der CDs kann ich fast jeden Tag etwas Cantienica einbauen. Ich schaffe ein bis zwei Sets am Tag. Und es tut mir so gut. Sollte es irgendwann weitere CDs geben, werde ich mir sie bestimmt zulegen.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Liese
Antworten