Faceforming

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Kati

Querfalten von Kinn bis Mitte Nase? Es tut mir leid, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bitte suchen Sie einen CANTIENICA®-Faceforming-Profi auf, Adressen siehe ANBIETER.

Marionettenfalten und Kräuselfalten sind ganz unterschiedliche Dinger. Marionettenfalten macht Angela Merkel, diese vertikalen tiefen Falten neben dem Mund bis zum Hals, wie eben bei einer Marionette oder Bauchrednerpuppe. Kräuselfalten an der Oberlippe kommen vom Kräuseln. Beobachten Sie, was Sie tagsüber und nachts mit dem Mund machen, Sie müssen ihn kräuseln, zusammenziehen, um diese Fältchen zu kriegen. Faceforming-Profis können Ihnen auch dagegen Übungen und Tricks zeigen.

Herzlich, BC
Kati
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2011, 17:16

Faceforming

Beitrag von Kati »

Hallo,

mache seit ca. 4 Monaten begeistert die Facforming Übungen. Aber nun sehe ich neben dem Mund einige Falten die quer zu den Wangen laufen, auch am Kinn. Die Falten ziehen sich vom Kinn bis ungefähr zur höhe der Nase.

Auf beiden Seiten des Mundes gleich, auf der Oberlippe habe ich auch Marionettenfalten (Kräuselfalten), was mache ich falsch. Bei der Übung Luftfee küssen ist die Oberlippe glatt, ich kräusel sie dabei nicht.

Ich habe mich so gefreut das meine Stirn glatter geworden ist, meine Zornesfalte nicht mehr so ausgeprägt ist. Mein Gesicht wird nach und nach symetrischer und nun das. Sogar meine Augen sehen größer aus.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
Antworten