Wochenbett

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Wochenbett

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Tamara (Name geändert)

Sie haben Recht, die Wochenbett-Übungen sind das Minimum. Hören Sie auf Ihren Körper und machen Sie, was Ihnen gut tut. Mit 4 Jahren CANTIENICA®-Studio-Erfahrung kennen Sie die Sprache Ihres Körpers.

Gezielte RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK für den ganzen Körper bietet Ihnen das gleichnamige Buch. Brauchen Sie  massgeschneiderte Übungen: Das kann ich Ihnen nicht bieten, da ich Sie nicht kenne. Wenden Sie sich an Lena Schneidewind, sie kann sie individuell beraten.

Gratulation zum Baby und viel Mutterglück mit Ihren drei Kindern, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Wochenbett

Beitrag von Import »

Guten Tag,

Ich heisse Tamara und trainiere seit fast 4 Jahren Cantienica (meistens bei Lena Schneidewind). Vor 5 Tagen habe ich mein drittes Kind bekommen, meinen Beckenboden und meine Bauchmuskeln kann ich gut spüren.

Da mir das Workout für das Wochenbett vom Buch Mama fit wenig vorkommt, wollte ich fragen, ob ich einige Übungen für die Rückbildung (auch in dem selben Buch) schon machen könnte und welche.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Amara
Antworten