Verhaltensmuster aufgelöst dank embodiment

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3150
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Verhaltensmuster aufgelöst dank embodiment

Beitrag von Benita Cantieni »

Danke für das schöne Feedback, liebe Mellie!

Let's rock, BC
Mellie
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2011, 13:46

Verhaltensmuster aufgelöst dank embodiment

Beitrag von Mellie »

Liebe Frau Cantieni,

über Ihre tollen Bücher bin ich auch an Embodiment gekommen. Ich habe es geschafft alle meine verstaubten Verhaltensmuster aufzulösen und meinen Körper wunderbar, schmerzfrei und dynamisch zu formen. Das war einfach wunderbar.

Danach viel ich in ein Loch: die alten Verhaltensmuster waren aufgelöst, aber noch keine neuen Muster da. Ich kann jetzt aus mir machen was ich will, aber was will ich?! Die Lebensziele meiner tollen Eltern in Frage gestellt, schwebte ich ganz schön in der Luft.

Inzwischen habe ich mich in Ihrem Powerprogramm ausbilden lassen und habe weitere Bücher von Herrn Hüther gelesen. Langsam fängt mein Leben an so richtig Sinn und Spaß zu machen.

Ich bin 27, werde nächstes Jahr mein Maschinenbaustudium abschließen und habe noch keine Kinder. Es ist noch alles möglich! Ich werde so gut ich kann alles weitergeben, was ich von Ihnen und Herrn Hüther gelernt habe. Die Welt wird ordentlich rocken!

Ich danke Ihnen für Alles war sie der Menschheit Gutes tun!

Ihre Melanie


PS: als überzeugte und bodenständige Naturwissenschaftlerin musste ich erkennen, dass es Dinge gibt, die sich mit klarem Verstand nicht erklären lassen
Antworten