Vielen Dank für die großartige Stütze

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank für die großartige Stütze

Beitrag von Benita Cantieni »

Danke für das schöne Feedback, liebe Nina Larissa. Herzliche Grüsse, bitte auch an  Christine!

BC
NinaLarissa
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2012, 16:02

Vielen Dank für die großartige Stütze

Beitrag von NinaLarissa »

Hallo,

ich habe mich am Ende der ersten Schwangerschaft gar nicht mehr "fit" gefühlt und durch eine Gestose musste dann eingeleitet werden, ich war schon weit vor dem Termin am Ende meiner Kräfte und mein Körper durch vieles Sitzen im Büro nicht vorbereitet auf Gewicht und alles was besonders das Ende einer Schwangerschaft mitbringt. Da ich meine Rückbildung durch das Cantienica als eine absolute Wohltat empfunden habe; habe ich gleich zu Anfang dieser Schwangerschaft daran gedacht und Christine Huber-Feil aus Tübingen hat mit mir trainiert und ich bin fasziniert. Das Anspannen und Arbeiten mit der Tiefenmuskulatur ist ein tolles Körpergefühl und Erlebnis, da man sich trotz Training richtig entspannen und fallenlassen kann - einfach abschalten. Kombiniert mit dem richtigen Atmen ist es gerade auch im Alltag eine geniale Stütze.

Mittlerweile ist das Ende der Schwangerschaft erreicht und ich kann immer noch Kräfte aktivieren und meinen Körper problemlos aufspannen, mein Beckenboden gibt mir ein sicheres und stabiles Gefühl. Ich kann das Cantienica 100%ig weiterempfehlen.

Mein besonderer Dank gilt Christine und Ihrem genialen Einsatz und der Cantienica Methode. Ich werde auch nach der Entbindung weiter dabei bleiben!

Vielen Dank. NinaLarissa
Antworten