nie mehr Botox

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
anouk
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2013, 09:38

Re: nie mehr Botox

Beitrag von anouk »

Vielen lieben Dank ... dann versuche ich es in der Zwischenezeit bis das Buch kommt damit.  Ich bin sehr gespannt. Nochmals danke...

LG Anluk
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: nie mehr Botox

Beitrag von Benita Cantieni »

Nicht nach oben blicken, sondern nur unter dem federleichten Finger das Unterlid hoch"pulsieren", als möchten Sie das Auge von unten nach oben schliessen. Ist okay, aaaaber NEW FACEFORMING hat viel heissere Übungen für Sie parat.

Gruss, BC
anouk
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2013, 09:38

Re: nie mehr Botox

Beitrag von anouk »

vielen Dank für die schnelle Antwort, Genau... "iwieso eigentlich nicht... genau darum..."

Ja, es stimmt, ich kenne nur das alte Buch... dann werde ich mir das neue bestellen, aus dem alten kenne ich noch die Übung, bei der man die Finger auf den Augenringmuskel legt und dabei nach oben blickt, Ist diese Übung auch geeignet oder sollte ich das momentan lieber lassen?

Viele Grüße

Anouk
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: nie mehr Botox

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Anouk

Danke für die Warnung, das vertreibt die dummen "Soll ich es doch mal ausprobieren wieso eigentlich nicht"-Gedanken!

Ich kann Ihnen die eine Zauberübung nicht bieten, Sie müssen schon das Buch aus der Verbannung graben und die grundlegende Vernetzung der Muskulatur wieder aufbauen. Auf dieser "Unterlage" müssten die Tarzanwimpern die "hängenden Gärten" schnell heben. Ich habe von Natur aus die Tendenz zur Pandabärin, mir helfen die Wimpernübungen immer.

(Falls Sie nicht wissen, wovon ich rede, kennen Sie wahrscheinlich nur das uralte Buch, bei dem mit den Händen am Gesicht gearbeitet wurde. NEW FACEFORMING arbeitet von innen nach aussen, dafür brauchen Sie keine Zeit, denn Sie können es jederzeit überall machen. Ein geniales Prinzip. Details siehe SHOP.)

Hoffentlich verliert das Zeug schnell seine Wirkung. Herzlich, BC
anouk
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2013, 09:38

nie mehr Botox

Beitrag von anouk »

Liebe Frau Cantieni,
ich habe anscheinend einen Fehler gemacht. Ich habe mir Botox gegen Krähenfüße spritzen lassen und seitdem habe ich Augenringe, Tränensäcke Schwellungen auf dem Knochen unterhalb des Auges und die gesamte Hautpartie unterhalb der Augen hängt und ist verknittert. Es ist, als seien die Falten von der Seite nach unten gewandert. Wenn ich lache, sehe ich aus, als hätte ich Kissen unter den Augen. An manchen Tagen ist es besser, an manchen schlechter. Die Krähenfüße sind weg. Aber was nutzt das, ich jetzt sehe um Jahre älter aus und außerdem auch noch verlebt.  Beim googeln habe ich gelesen, dass das eine der Nebenwirkungen sein kann. Allerdings wird das normalerweise unter den Tisch gekehrt und geschrieben, dass die Tränensäcke ja womöglich von etwas anderem kommen etc. Die Botoxspritze war Mitte November und es ist kaum eine Besserung eingetreten.  Ich habe in der Vergangenheit mal Faceforming gemacht, allerdings in den letzten Jahren keine Zeit mehr gefunden, leider. Mit den Ohren zu wackeln habe ich nicht verlernt. Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir eine Übung nennen können, mit der ich das ganze irgendwie in den Griff bekommen kann, denn ich kann kaum noch in den Spiegel sehen.  Ich habe auch angefangen, Retinol-Augencreme zu verwenden, da Retinol ja den Botoxabbau beschleunigen soll.
Liebe Grüße und vielen Dank
Anouk
Antworten