kleines feedback

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Brigitte Stapper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2009, 21:33

kleines feedback

Beitrag von Brigitte Stapper »

Liebe Brigitte,

ich wollte dir mal ein kleines feedback zu deinem Training geben:

  • ich habe zwei Tage danach richtig Muskelkater.....Das finde ich erstaunlich, denn ich mache schon so viele Jahre Gymnastik und dein Training spricht definitiv Muskelbereiche an, die ich noch nie trainiert habe.... Toll!
  • direkt nach dem Training fühle ich mich unglaublich wohl und durchwärmt.
  • ich fange tatsächlich an, mich besser zu halten. Noch niemals zuvor wurde meine Brustwirbelsäule sooft gestreckt. Mein Körper scheint sich an die 'gute Haltung' zu erinnern und zig mal am Tag korrigiere ich meine Haltung. Hilfe, wenn das so weiter geht, werde ich eine ganz andere optische Erscheinung werden :-)
  • ich übe noch nicht genug im Alltag - habe zuviel Angst etwas falsch zu machen. Ich will es aber immer häufiger tun!
Vielen Dank für deine guten Anleitungen - es ist alles eine ganz neue und ganz tolle Erfahrung für mich!

Viele Grüße

Antje

___
CANTIENICA® - Studio
Brigitte Stapper
Wilhelmstraße 67
50733 Köln - Nippes
T. 0221 - 120 65 04
http://www.cantienica-rheinland.de
Antworten