Was ist neu am Powerprogramm?

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Was ist neu am Powerprogramm?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe L. 

Ich entdeckte Ihre Frage aus dem Februar in Facebook – es stimmt, ich beantworte dort keine Fragen.

Blättern Sie doch bitte in den Büchern, siehe SHOP, und sehen Sie sich die aktuellen Produkte an. Die alte Powerprogramm-DVD ist uralt. Ich kann noch nicht mal mehr sagen, was neu ist, weil ich sie, die DVD, seit 10 Jahren nie mehr angeschaut habe.

Ob Sie sich mit Altem begnügen, ist Ihre Entscheidung. "Falsch" oder schädlich ist daran nichts. Doch werden Sie wieder aussteigen, einfach, weil sich Ihr Körper langweilt. Jede Routine langweilt den Körper. 

Gruss, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Was ist neu am Powerprogramm?

Beitrag von Import »

Hallo,
ich wollte im Forum eine Frage stellen, leider wird meine Email Adresse als Spam deklariert!

Ich bin seid vielen Jahren Cantienica Fan und hatte etwas Pause gemacht (außer die üblichen Dinge im Alltag). Nun möchte ich wieder mit einem regelmäßigen Programm starten und frage mich gerade, ob meine Powerprogramm DVD noch gut ist? Und ob mein Buch "New Faceforming" noch so benutzt werden kann.
Was für Vorteile gegenüber meine genannten alten Schätzchen haben denn die neuen Bücher und DVDs?

Viele Grüße
L.
Antworten