Lv3a 02-18

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Lv3a 02-18

Beitrag von Import »

Ausbildung: Lv3a 02-18
Teacher: Benita Canteni
Assistenz: Anu Althaus, Verena Burri

"Danke für die genussvollen täglichen Lektionen. Herzlichen Dank!" M.K.
"Danke, danke für die tollen drei Tagen." B.S.
"Tolles Team, schöner Aufbau! Danke." P.C.
"Vielen Dank für die drei tollen Tage! Ich freue mich auf Lv3b im April!" S.H.
"Es ist eine sehr unterstützende Atmosphäre gewesen. Leckere und liebevolle Verpflegung. Danke!" D.D.
"Herzlichen Dank an Benita, Verena und Anu. Es war ein wunderbares Erlebnis und Lv3a (Faceforming) war die Krönung. Einfach super und spitze. Der Schädel war ein besonderes i-Tüpfelchen mit seiner ganzen Geschichte."

Es gibt noch einen letzten Platz in der Ausbildung Lv3a bei Verena Burri in Zürich vom 19. - 21.05.2018. Weitere Ausbildungen finden Sie hier: https://www.cantienica.com/alle-kursdaten
Antworten