Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Benita, liebe Sandra,

welch eine Botschaft, welch ein wunderschöner Film !!!

Ich nehme seit Kurzem an dem Online-Kurs teil (bin erst in Woche 1 ;-)), bin jedoch so begeistert und motiviert, dass ich mir vorstellen kann, dass dies der Anfang einer großen Liebe wird zu einem wunderschönen Körpergefühl.

Liebe Benita, ich finde Deine Art, die Methode zu erklären, Deinen Ausdruck an sich sowohl im Buch als auch im Kurs mit den tollen Q + A’s so sehr besonders und bereichernd. Deine spürbare Intention, den Menschen helfen zu wollen, macht noch mehr Freude, sich damit intensivst auseinanderzusetzen und umzusetzen im Training.

Ich bin mir sicher, wir lernen uns auf meiner Cantienica-Reise irgendwann persönlich kennen. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Bis dahin, alles Liebe und allergrößten Dank für Dein Tun!

Herzliche Grüße aus Spanien,

Maria P.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Import »

Liebe Benita

Das Video hat mich sehr berührt, deine Geschichte und zu sehen woher wahre Attraktivität und Jugendlichkeit rührt - hat ja so wenig mit den gezählten Jahren zu tun. Dafür ist dieser Film ein Denkmal. Und dann die Botschaft: Mein Erfolg - Vervielfältigung möglich! So schön!

Gratuliere herzlichst!

Ona
Margot
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2009, 19:32

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Margot »

Sehr schönes Filmli und ganz herzlichen Dank für den barrierefreien Zugang mit Untertiteln. Der Film macht mich gluschtig auf mehr.
Liebe Grüsse, Margot
Solveig Hoffmann
Beiträge: 117
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Solveig Hoffmann »

sehr gelungen!
Antworten