Ausbildung Stufe Silber Rückenprogramm 09/2020

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2801
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Ausbildung Stufe Silber Rückenprogramm 09/2020

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe neue Stufe 2-Diplomandinnen, liebe Interessierte

Es war so schön, wieder live unterrichten und berühren zu können! Meine Hände, die Mütter des cantienischen Coachings, waren überglücklich. Dank auch an alle, dass ihr so sorgfältig mit Abstand und Nähe umgegangen seid. Jede Gruppe hat bekanntlich ihre eigene Dynamik. Eure Dynamik war ausserordentlich. Ich bin überzeugt, dass ihr das Gelernte mit der Begeisterung an eure Kund*innen weitergebt, die ihr hier in Zürich hattet.

Ich danke auch dafür, dass ihr den Wiedereinstieg nach dem Lockdown so aufrecht, so begeistert, so lernhungrig, so neugierig, so selbstreflektiert, so unvoreingenommen, so miteinander gestaltet habt.

Auf Wiedersehen. Vielleicht ja in 3b bei mir ...

Herzgruss, Benita
Dateianhänge
Kreatives Chaos.
Kreatives Chaos.
Import
Beiträge: 533
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Ausbildung Stufe Silber Rückenprogramm 09/2020

Beitrag von Import »

Kursname: Lv2 09-20
Kursdatum: 03.-06.09.2020
Kursort: Zürich
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Astrid Büeler

"Wirklich tolle Unterlagen, Text und Illustrationen. Der Kurs war sehr lebendig und wohlwollend, ich bin dankbar dass BC's Wissen so toll geteilt wird." - A.K.

"Wundervoll. Egal, ob angeleitete Übungen oder das Vermitteln des Fachwissens. Die Unterrichtsgestaltung, der Wechsel des Tuns und des Lernens – es haben sich in diesem Kurs die letzten Knoten in meinem Kopf gelöst. Jetzt geht es daran, zuhause loszulegen.Vielen lieben Dank für die herzliche, liebevolle Betreuung." - T.L.

"Die Online-Unterlagen zum Selberdrucken finde ich super. Der Kurs war abwechslungsreich und sehr dynamisch. Meinen Körper neu zu entdecken in diesen vier Tagen war ein absolutes Highlight für mich. Ich stehe am Anfang meines Weges - los gehts!" - M.A.

"Genial. Lebendig. Nachhaltig. Vielen Dank! Ich freue mich auf das nächste Mal." - H.I.

"Ich freue mich schon darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Mir hat der Fokus auf das CANTIENICA®-Training in diesen vier tollen Tagen durch und durch gut getan. DANKE!" - J.G.

"Prima. Die Weiterbildung motiviert, da es sooooo viel bringt." - J.Y.

"Ich fahre mit viel neuem Wissen, Ideen und Anregungen nach Hause. Vielen Dank!" - A.E.

"Eine Riesenauswahl, tolles, beeindruckendes Erleben mit vielen Aha.Momenten. Herzlichen Dank euch beiden. Es waren beeindruckende und motivierende Tage." - C.Q.

"Sehr spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Tage. Ich gehe mit einem Koffer voller neuen Erkenntnissen und Ideen nach Hause." - B.E.

"Ich fand es sehr hilfreich, dass viel Platz war für Fragen zu Themen, die gerade anstanden. So fällt lernen leichter. Es war für mich super. Mit eurer Unterstützung konnte ich an mir und für mich sehr viel lernen und neu spüren. Diese Tage waren mehr Wellness für mich und meinen Körper als das letzte Wochenende im Wellnesshotel..." - S.W.
Antworten