Training gegen die Skoliose/Begradigung

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Training gegen die Skoliose/Begradigung

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Bella

Schön, dass dir das Interview gefällt. Priscilla Bucher macht das ja auch grossartig. Sie bereitet sich gründlich vor und lässt den Interviewpartner/innen die Zeit, die Gedanken zu entwickeln. Sehr angenehm.



Zu deiner Frage: Du hast viele Möglichkeiten.

Ich führe im Januar den nächsten Skoliose-Workshop online durch. Informationen findest du hier: https://www.cantienica.com/workshop-skoliose

Da hast du ein Jahr lang Zugang zum „Klassenzimmer“ mit Video-Aufnahmen der Lektionen, Audioaufnahmen, PDF der Hintergründe und vielem, vielem mehr. Wird alles ausführlich beschrieben in dem genannten Link.

Die meisten Teilnehmer/innen kommen damit gut zurecht, manche wünschen sich live Unterstützung bei mir oder CANTIENICA® Körper in Evolution-Lizenzpartner/innen. Ab Stufe 2 sind die Lizenznehmer/innen mit der Arbeit an Skoliosen vertraut.

Alle Kontaktdaten der Lizenzpartner/innen sind hier aufgeführt: https://www.cantienica.com/training



Die individuellen Angebote kannst du über die Links zu den Homepages erfahren.



Für eine Privatlektion mit mir kannst du https://www.cantienica-zuerich.ch/angebot konsultieren. Studioleiter Jan Koch ist unter studio@cantienica.com erreichbar und unterstützt dich gerne.



Ich unterrichte immer am Mittwoch ab 17:00 h drei Lektionen live, hybrid, live-stream. Die Details findest du auch auf der Studio-Homepage.


Die hybrid und Live-stream-Angebote sind für junge Mütter praktisch und sehr beliebt. Wir sind mittlerweile auch richtig gut darin …


Und schliesslich gibt es das Buch TIGERFEELING – DAS RÜCKENPROGRAMM FÜR SIE UND IHN, Verlag Südwest. Das führt dich in die Prinzipien der Methode ein, und du kannst damit konstengünstig herausfinden, ob du diese Körperarbeit magst. https://www.cantienica.com/shop

Alles Gute und herzlich, BC

PS Link zum Gespräch mit Priscilla Bucher: https://www.youtube.com/watch?v=MPEuCDoSDgE
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Training gegen die Skoliose/Begradigung

Beitrag von Import »

Liebe Benita



Ich habe dein berührendes Gespräch mit Priscilla Bucher gesehen und gehört und bin sehr beeindruckt.



Ich habe eine mittelstarke Skoliose, bin 37, zweifache Mutter, also ziemlich eingespannt.

Wie kann ich deinem Programm folgen? Ich möchte sicher sein, dass ich alles richtig mache, und denke, dafür braucht es direkten Kontakt, keine Online-Kurse.



Herzlichen Dank schon für die Antwort.

Bella
Antworten