Höhe Bildschirm

Antworten
Lilaselina
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2021, 09:42

Re: Höhe Bildschirm

Beitrag von Lilaselina »

Ich möchte noch Mal ganz allgemein loswerden, dass ich das Forum wirklich super finde und sehr dankbar bin, dass die Fragen hier so ausführlich beantwortet werden.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Höhe Bildschirm

Beitrag von Benita Cantieni »

Auch hi

Ich richte mich perfekt aus im Sitzen und stelle den Bildschirm so ein, dass ich ohne Knick im Nacken und ohne Doppelkinn an der Gurgel geradeaus schauen kann.

Und ich habe meinen Arbeitsplatz so eingerichtet, dass ich zum Nachdenken und Abschalten neben dem Monitor nach draussen schauen kann.

Wünsche Wohlsein im HO, herzlich, BC
Lilaselina
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2021, 09:42

Höhe Bildschirm

Beitrag von Lilaselina »

Hi,

ich bin wohl eine der letzten, die bald das erste Mal ins Homeoffice darf.

Welche Höhe des Bildschirms ist empfohlen? Das ich gerade sitze und nach unten schaue, oder dass ich wirklich geradeaus in den Bildschirm blicke, sprich der Bildschirm direkt auf Augenhöhe ist.

Ich freue mich auf Tipps.

Vielen Dank;)
Antworten