Mal wieder Dankeschön!

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3161
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Dankeschön!

Beitrag von Benita Cantieni »

Danke für das Feedback. Kann ich nachfühlen mit meinem Hashimoto. Jetzt aber dranbleiben, das Wohlbefinden wird doch immer besser und besser und besser ...

Herzlich, BC
Anke33
Beiträge: 69
Registriert: 5. April 2015, 22:08

Mal wieder Dankeschön!

Beitrag von Anke33 »

Ich muss nach einigen Jahren mal wieder ein Dankeschön loswerden: Danke für die großartige Methode zum Self-Empowerment!
Nach 3 Jahren voll täglicher Cantienica Übungen war die Methode in den letzten Jahren nur ein kleiner Begleiter geworden.
Nun habe ich eine Schilddrüsen OP hinter mir und die hat mir ganz schön die Halterung verbogen.
Meine Oma hatte diese OP mit 60. Und auf Bildern sieht man ihr an, was sie mit ihr gemacht hat. Kopf nach vorn und Buckel im Nacken. Sie muss gelitten haben.
Ich habe das Glück heute zu leben und dank Cantienica und Osteopathie fühle ich mich 11 Tage nach der OP schon fast wieder aufrecht und schmerzfrei.
Was für ein Glück! Danke!
Antworten