Gesicherte Wirkung der Methode?

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gesicherte Wirkung der Methode?

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Kosima

Wenn ich sicher sein könnte, dass Sie die Übungen sorgfältig und regelmässig durchführen, so würde ich Ihnen glatt einen Garantieschein ausstellen. Ihre Beschwerden sind eine Verkettung von Schäden durch "Hingabe an die Schwerkraft" und werden sich genau so schön verkettet in Wohlbefinden auflösen, wenn Sie verstehen, dass der Mensch ein aufrechtes, aufgerichtetes Wesen verkörpern kann ...

Wie wär's mit einem Versuch? Sie müssen sehr schnell spüren, dass Ihnen die Körperarbeit mit CANTIENICA® Körper in Evolution gut tut. Am schnellsten funktioniert es mit professioneller Anleitung. Die qualitätsgesicherten Lizenzpartner/innen finden Sie hier: https://cantienica.com/gesundbleiben/#studiofinder

Alles Gute! BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Gesicherte Wirkung der Methode?

Beitrag von Import »

Hallo

Wie kann ich sicher sein, dass die CANTIENICA-Methode mir hilft?

Meine Beschwerden sind ua: Hallux Rigidus (aufgrund Verletzung in jungen Jahren), flache Atumung, Verletzung an der LWS, HWS Trauma aufgrund grober Einrenkungen, Schmerzen in BWS, Entzündungen im Nacken und Oberarm, meine Oberarmkugel steht zu hoch, meine Becken ist ungleich, meine Schulterblattspitzen und das ganze Schulterblatt sind nicht an der richtigen Position....und da würde mich auch interessieren, wie lange dauert es ca, bis der Körper sich wieder dauerhaft richtig ausrichtet? (wenn ich regelmäßig übe).

Danke.
Kosima
Antworten