faceformer

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
nicki
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2009, 14:47

Re: faceformer

Beitrag von nicki »

Liebe Macarena,
tut mir leid, dass ich den Beitrag erst jetzt lese.
Ich arbeite ebenfalls mit der Cantienica-Methode - mit großem Erfolg. Zusätzlich mache ich noch viel mit Ernährung und Schüssler-Salzen (ich bin Ernährungsberaterin). Wenn sich Falten aus den Mundwinkeln heraus bilden, sollten Sie Ihre Bauchspeicheldrüse stärken.
Bei Fragen einfach kurze Mail schreiben ([url=mailto:schmid@esspilot.de]www.esspilot.de[/url])
Beste Grüße aus München! 
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: faceformer

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Macarena

1
Wenn Sie im Schlaf die Lippen locker lassen, so können sich Marionettenfalten und Nasolabialfalten mildern, ja.

2
Ich kann Ihnen hier nichts anderes erklären als in der bebilderten Anleitung, pardon.

3
Verschlimmern sich die hängenden Mundwinkel durch das Training, so machen Sie definitiv etwas verkehrt, das darf nicht sein. Ich kann Ihnen von weitem, ohne Sie zu sehen, keine Lösung bieten, nein. Vielleicht einfach noch mal sorgfältig lesen, die Grundübungen genau so machen, wie angeleitet, nicht so, wie bisher.

4
Falls Sie zufällig in Teneriffa leben oder mal da sind: eine Privatlektion bei Solveig Hoffmann buchen, sie kann Ihnen Übungen auf das Gesicht zuschneidern.

Gruss, BC
Macarena
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2011, 08:23

faceformer

Beitrag von Macarena »

Sehr geehrte Frau Cantieni

Wie schoen, dass Sie wieder da sind!

Ich habe neulich den Faceformer gekauft, und wuerde Sie gerne einiges fragen.

Wenn man den Faceformer im Schlaf die ganze Nacht verwendet, traegt er dazu bei, die Nasolabialte sowie die Marionettenfalte zu mildern?

Wie benutzt man diesen Lippenkeil? Die beiliegenden Gebrauchsanweisungen verstehe ich nicht sehr gut.

Und bitte, liebe Frau Canieni, ich habe eine andere Frage: siet einigen Monaten stelle ich fest dass ich herunterfallende Mundwinkel kriege, sowie zwei unestaethische falten von den Mundwinkeln aus zu dem Kinn.

Ich habe alle Ihre Buecher  sorgfaeltig gelesen, und uebe regelmaessig.

Bitte liebe Benita, koennen Sie mir eine Loesung geben?

Vielen Dank

Viele liebe Gruesse aus Spanien

Ihre Macarena
Antworten