Schlupflid

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schlupflid

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Julia

Ja klar, machen Sie von den Übungen, die Ihnen besonders gut tun, links ein bisschen mehr.

Meine Erfahrung ist es allerdings, dass an Einseitigkeiten meist eine entsprechend einseitige Haltung beteiligt ist. Ein Beispiel, das mir gerade einfällt: Wer beim Telefonieren den Hörer, das Phone einklemmt, verursacht eine Einseitigkeit in den Schultern und der Kopfhaltung. Wer auf einem Ohr schlecht hört, streckt meistens das andere Ohr vor, Resultat Einseitigkeit. Wer immer das rechte Bein über das linke legt, macht sich selbst asymmetrisch. Und so weiter. Schon extreme Rechts- oder Linkshändigkeit sorgt für Asymmetrien. Also unbedingt die Haltung checken. Vor dem Spiegel die Halsmuskeln beobachten, sind sie leicht asymmetrisch, haben Sie den Beweis: Das linke Schlupflid ist eine Folge von etwas.

Kommen Sie alleine nicht weiter, so gibt's just dafür die famosen CANTIENICA®-Faceforming-Profis, Adressen siehe ANBIETER.

Gruss, BC
Julia03
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2012, 19:38

Schlupflid

Beitrag von Julia03 »

Liebe Frau Cantieni,

ich habe mir ihr Buch "new faceforming" gekauft und bin auch schon fleißig am üben,was auch sehr gut funktioniert.Bin echt sehr begeistert!

Ich habe links ein (leichtes) Schlupflid,gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick das linke Auge mehr zu "trainieren"?

Vielen Dank für Ihre Antwort und alles Gute

Julia
Antworten