Schröpfgläser oder Trans-Dermator

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schröpfgläser oder Trans-Dermator

Beitrag von Benita Cantieni »

Als ich mich das letzte Mal mit dem Schröpfglas beschäftigte, gab es noch 2 Grössen, eine für das Gesicht, eine für den Körper.
gargi
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2012, 18:03

Re: Schröpfgläser oder Trans-Dermator

Beitrag von gargi »

Danke für die Antwort, welchen Durchmesser sollten die Schröpfgläser haben oder ist es am

besten den Trans-Dermator zu nehmen,der hat nur eine Größe ?.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schröpfgläser oder Trans-Dermator

Beitrag von Benita Cantieni »

Sie können mit dem Schröpfglas auf der gut eingecremten Haut genau die Muskelverläufe "hoch ziehen", die im Faceforming-Buch eingezeichnet sind. Immer von vorne nach hinten, von unten nach oben.
gargi
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2012, 18:03

Schröpfgläser oder Trans-Dermator

Beitrag von gargi »

Hallo, wie lässt es sich mit Schröfgläsern arbeiten  oder dem Trans Dermator?
Antworten