Rectocele und Senkung 1°

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3150
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rectocele und Senkung 1°

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Katharina

Bitte sehen Sie sich die Bücher in der Buchhandlung an, ich weiss nicht, welches Ihnen besser gefällt. Das neueste Tigerfeeling ist natürlich auf der Höhe meiner Forschung. Die Übungen entsprechen denen auf der DVD, die beiden Produkte sind einzeln erhältlich, siehe Shop. Beide Produkte sind hochwertig, die DVD ist nicht einfach ein billig erstelltes "Beiwerk", sondern ein Qualitätsprodukt aus dem Verlag Hans Nietsch.

Die Anleitungen sind eher noch filigraner und anspruchsvoller. Genau das macht ja den durchschlagenden Erfolg meiner Methode aus: Ich mute Ihnen etwas zu. Und Sie lernen Ihren Körper auf eine neue, tiefe Art kennen. Wer mit Buch und DVD nicht zu Recht kommt, kann sich Anleitung bei ausgebildeten Trainer/innen holen.

Gruss, BC
Katharina73
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2012, 20:18

Rectocele und Senkung 1°

Beitrag von Katharina73 »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

bei mir wurde oben genannte Diagnose gestellt. Die Geburt liegt inzwischen schon 2 Jahre zurück. Mit welchen Übungen könnte ich arbeiten, mit jenen aus dem neuen Beckenbodentrainingsbuch oder mit dem Rückbildungsbuch? Liegt die DVD dem Buch bei?

Ein Grundverständis für den Beckenboden habe ich bereits, kam jedoch mit den Erklärungen aus den früheren Auflagen Ihrer Bücher nicht so gut zurecht und hoffe, dass es in der neuen Auflage jetzt noch besser zu verstehen ist.


herzliche Grüße

Kathi
Antworten