WS Sch/RB 06-19

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

WS Sch/RB 06-19

Beitrag von Import »

Kursname: WS Sch/RB 06-19
Kursdatum: 22.06.2019
Kursort: Zürich
Teacher: Karin Altpeter-Weiss

"Die Handouts für diesen Workshop waren grandios! Das Workshop-Klima war super angenehm, was Karin zu verdanken war. Ich habe keinerlei Scham empfunden Fragen zu stellen." - R.P.

"Die Kursunterlagen waren absolut genial. Danke an Andrea. Danke an Karin für das Riesenfachwissen, ihren Humor, ihre vielen praktischen Tips und die gelöste, liebevolle Atmosphäre im Kurs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Der Tag war Herzblut pur von Karin. Danke!" - S.N.

"Sehr genaue und schöne Unterlagen!" - R.T.

"Karin lebt das genial! Danke an Andrea für die aufwendigen Unterlagen!" - B.S.

"Danke an Karin für die liebevolle, schöne Vermittlung und an Andrea für die coolen Unterlagen." - D.S.

"Handbuch bzw. Unterlagen sind super!" - D.N.

"Ein toller Workshop von Karin. Ganz viel Erfahrung und Leichtigkeit kommt rüber. Handout super bis ins Detail! Wunderschöne, liebevolle Zeichnungen. Sehr toll!" - D.H.

"Das Skript ist sehr schön und gut aufgebaut. Es mach Freude damit zu arbeiten." - S.W.

"Super tolles Handout! Bravo. Viele praktische Infos und Anwendungsbeispiele." - K.S.

"Tolles Skript sowie wehr ausführliche Erläuterungen und schöne Zeichnungen." - M.B.

"Ein grosses Lob an Karin für die tollen Infos! Dann ein grandioses Dankeschön an Andrea für die schriftlichen Unterlagen. Fantastisch!" - A.K.

"Handout Übungen mit Baby sind sensationell. Grosses Lob an Andrea und natürlich an Karin für diesen spannenden und informativen Tag!" - F.T.
Antworten