Vorgehen bei Skoliose

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Vorgehen bei Skoliose

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Hanna

Egal, wie Sie anfangen, einfach anfangen. Wie bieten ja nun weissgott für jeden Lerntyp und jedes Budget Möglichkeiten.

Einlesen mit Buch: TIGERFEELING DAS RÜCKENPROGRAMM FÜR SIE UND IHN Verlag Südwest
https://shop.cantienica.de/Buch-Tigerfe ... -p65959189

Einarbeiten mit dem 6-Wochen-Online-Programm: https://www.cantienica.com/online-training

Einarbeiten mit einem 4-Wochen Programm, mit kostenlosem Schnupperprogramm: https://www.cantienica.com/lerne-die-sp ... s-koerpers

Mit kostengünstigen Videos schnuppern, Glossar zum Verständnis der Grundprinzipien inklusive:https://www.cantienica.com/lerne-die-sp ... s-koerpers

Königsdisziplin ist in jedem Fall das Training bei einer lizenzierten CANTIENICA® Körper in Evolution-Fachperson: https://www.cantienica.com/training

In Ihrem Fall wäre CANTIENICA® IN YOGA das Nonplusultra, die Skoliose begradigen durch vivatomisch optimiertes Yoga: https://www.cantienica.com/yoga-ausbildung

Und schliesslich: Skoliose ins Suchfeld setzen und nachlesen, was hier im Forum zum Thema schon alles gefragt und beantwortet wurde.

Gruss, das C®KiE-Team
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Vorgehen bei Skoliose

Beitrag von Import »

Hallo,
ich schreibe Euch aus Spanien. Ich bin Yogalehrerin und eine Schülerin von mir (Spanierin) wurde auf die Cantienica Methode aufmerksam, weil sie (genauso wie ich selber) eine doppelte Scoliose hat und immer weiter nach Hilfe sucht.

Ich hab etwas auf Eurer Webseite gelesen und wollte konkret Benita fragen ob es in dem Fall angebracht ist erstmal einen online Kurs zu machen, um die Methode kennenzulernen...oder bei einer (recht starken Scolioso, eben mit Schmerzen verbunden ) besser ist ein speziefisches Training zu erhalten.
Ohne "es " zu kennen haben wir schon im Auge, dass wir gerne mal in die Schweiz kommen würden um es "live" zu erleben.

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüssen,
Hanna
Antworten