Liebe C.
Danke für das zauberhafte Feedback. Ich hoffe, dass es vielen Betroffenen Mut macht.
Und so ganz allgemein, für "die anderen", die das lesen: Man muss nicht bis zum letzten Moment warten. CANTIENICA® Körper in Evolution funktioniert am allerbesten als Prävention, damit die Gelenkknochen gar nie aneinander reiben. Am zweitbesten, will heissen immer noch schnell und nachhaltig, gelingt das Training, wenn erste Anzeichen von Knorpelreizungen spürbar werden. Sie haben den anspruchsvollen Weg gewählt: Dem Chirurgen unter dem Skalpell wegspringen. Alle Achtung und Respekt.
Sie machen das furchtlos und gründlich, ich bin zuversichtlich, dass Sie noch viele Jahre beschwerdefrei auf Ihrer schönen Insel wandern können.
Und gell, es gibt immer die Möglichkeit, ohne Flugreise eine Privatlektion oder Gruppenlektionen zu besuchen: CANTIENICA®-Livestream! Es gibt Kolleginnen auf anderen spanischen Insel, die ihre Lektionen digital anbieten. Zu sehr günstigen Preisen. Ich übrigens auch: mittwochs um 17 h; 18:30 h und, in Englisch, um 20 h.
https://cantienica.com/studiofinder/
https://cantienica.com/studiozuerich/
Stundenplan: https://www.sportsnow.ch/go/cantienica- ... ?locale=de
Sie schaffen das. Herzlich alles Gute, BC
Hüftarthrose, Selbstheilung, lebenslänglich
-
Hüftarthrose, Selbstheilung, lebenslänglich
Liebe Benita,
ich möchte Ihnen danken.
Für ihren Mut, Ihr Vertrauen in Ihre Körperintelligenz, Ihr Durchhaltevermögen, Ihren Humor,
Ihre Offenheit, Ihr Verschenken Ihrer Erfahrung und Ihres Wissen... und so vieles mehr.
Letztes Jahr im Juli erhielt ich die Diagnose : hochdegenerative Hüftarthrose rechts, sofort operieren und dann gleich danach links,
schon degenerativ.
Das hörte ich mir an. Bedankte mich höflich für die Entschlüsselung des CTs und sagte: das laß ich jetzt erst einmal wirken.
Und dies tat ich. Indem ich mir die meisten Ihrer Bücher kaufte. Das Forum Ihrer Webseite genau las, was es zu diesem Thema zu finden gab.
Ich schaute die Ihre Videos......und ich wußte: diesen Weg werde ich gehen.
Einen Cantienica Trainer/IN kann ich mir finanziell leider nicht leisten. Ich lebe auf einer spanischen Insel. Hier gibt es leider niemanden, der Ihre Methode weitergibt.
Auf Teneriffa gibt es Solveig Hoffmann. Doch ich vermag mir Flugreisen nicht zu leisten.
So bin ich mit Ihren Büchern, den Videos und meinem Vertrauen in mein Körperlauschen auf mich gestellt.
Und erlebe eine wundervolle Reise. Die von viel "Neuschmerz, Freundschmerz, Pfuischmerz, Angstschmerz, Streßschmerz" begleitet ist.
Doch ich erlebe in kleinen Schritten eine fortschreitende Besserung. Und weiß... ich werde eines Tages frei von diesen Schmerzen sein ... und weiß auch, ich habe "Cantienica lebenslänglich". Das ist eine wunderbare Freundschaft die ich jetzt erlebe. Mit Ihren Übungen.
Es liegt mir am Herzen Ihnen zu danken. Für diese Einzigartigkeit der Selbstheilung.
Mit ganzem Herzen, C.
ich möchte Ihnen danken.
Für ihren Mut, Ihr Vertrauen in Ihre Körperintelligenz, Ihr Durchhaltevermögen, Ihren Humor,
Ihre Offenheit, Ihr Verschenken Ihrer Erfahrung und Ihres Wissen... und so vieles mehr.
Letztes Jahr im Juli erhielt ich die Diagnose : hochdegenerative Hüftarthrose rechts, sofort operieren und dann gleich danach links,
schon degenerativ.
Das hörte ich mir an. Bedankte mich höflich für die Entschlüsselung des CTs und sagte: das laß ich jetzt erst einmal wirken.
Und dies tat ich. Indem ich mir die meisten Ihrer Bücher kaufte. Das Forum Ihrer Webseite genau las, was es zu diesem Thema zu finden gab.
Ich schaute die Ihre Videos......und ich wußte: diesen Weg werde ich gehen.
Einen Cantienica Trainer/IN kann ich mir finanziell leider nicht leisten. Ich lebe auf einer spanischen Insel. Hier gibt es leider niemanden, der Ihre Methode weitergibt.
Auf Teneriffa gibt es Solveig Hoffmann. Doch ich vermag mir Flugreisen nicht zu leisten.
So bin ich mit Ihren Büchern, den Videos und meinem Vertrauen in mein Körperlauschen auf mich gestellt.
Und erlebe eine wundervolle Reise. Die von viel "Neuschmerz, Freundschmerz, Pfuischmerz, Angstschmerz, Streßschmerz" begleitet ist.
Doch ich erlebe in kleinen Schritten eine fortschreitende Besserung. Und weiß... ich werde eines Tages frei von diesen Schmerzen sein ... und weiß auch, ich habe "Cantienica lebenslänglich". Das ist eine wunderbare Freundschaft die ich jetzt erlebe. Mit Ihren Übungen.
Es liegt mir am Herzen Ihnen zu danken. Für diese Einzigartigkeit der Selbstheilung.
Mit ganzem Herzen, C.