Zystozele grad 3

Antworten
Benita Cantieni
Re: Zystozele grad 3

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Tigerin

Stellen Sie diese Frage bitte Ihrer Trainerin, dafür bezahlen Sie doch, damit Sie eine realistische Einschätzung erhalten.

Sie können hier Zystozele in das Suchfeld geben und eine Menge positive Rückmeldungen von Betroffenen nachlesen.

Sie sind jung, da ist die Chance sehr gross, dass Sie durch Haltung und Training der Tiefenmuskulatur die Zystozele vollkommen reparieren können.

Falls Sie stillen, wird sich der Erfolg verzögert einstellen. Oxytocin hält alle Gewebe weich. Das Training lohnt sich trotzdem, Sie werden sich nach dem Abstillen sehr schnell stabiler fühlen.

Stillen Sie nicht, sollten Sie eigentlich schon nach dem ersten Training spüren, dass sich die Haltung verändert, und mit der Aufspannung und das Anheben von Anus, Rektum, Organheber eben auch die Ausstülpung verändert.

Alles Gute, BC
Tigerin

Zystozele grad 3

Beitrag von Tigerin »

Hallo, ich bin 6 Monate nach meiner zweiten natürlichen Geburt und habe vor 2 Monaten eine drastische Verschlechterung meiner bereits vorhandenen Blasensenkung erlitten. Ich wurde nun auf zystozele grad 3 diagnostiziert, und habe ein dauerhaftes Fremdkörpergefüh. In meiner Einschätzung würde ich sie eher auf grad 2-3 schätzen. Sonst keine starken Beschwerden. Darm und Gebärmutter sind auf grad 1 abgesunken.

Ich bin vor einem Monat auf Ihre Methode gestoßen. Habe mir Bücher gekauft und arbeite diese gerade durch, hatte bisher eine Stunde bei einer Trainerin und wünsche mir nun von Ihnen eine Einschätzung, welches Ziel realistisch ist auf das ich durch konsequentes Training und Alltagsintegration hinarbeiten kann. Wie ist ihre Einschätzung und Erfahrung? Bekomme ich die zystozele um ein Grad verbessert, sodass das Fremdkörper Gefühl verschwindet? Oder ist es sogar möglich die starke zystozele gänzlich zu heilen mit Ihrer Methode ?

Bitte um realistische Einschätzung damit ich ein Ziel habe.

Ich bin 31 Jahre alt und bereit alles an eine Verbesserung ohne op zu setzen!!

Vielen dann
Gruß
Tigerin
Antworten