Trichterbrust

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
blanca
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2009, 08:33

Re: Trichterbrust

Beitrag von blanca »

Hallo Igel,

80 km bis zur nächsten Profi lohnen sich in j e d e m Fall. Ich habe auch erst gedacht, ich müsste jetzt jede Woche die auch für mich über 80 km fahren. Aber nach einer Einzelstunde oder einem Wochenendseminar habe ich so viele "Kleinigkeiten" (mit riesiger Wirkung) korrigiert und so viele Feinheiten gefunden, an denen ich noch genauer arbeiten muss, dass ich jetzt erst noch einmal beschäftigt bin. Außerdem fängt man plötzlich an, das Buch/ die Bücher, die man schon hat, noch mal von vorne zu lesen. Mit den Erfahrungen aus dem Unterricht hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, ich würde das zum ersten Mal lesen.

Viele Grüße ins wunderschöne "tiefste Sauerland"

blanca
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Trichterbrust

Beitrag von Benita Cantieni »

Re: Trichterbrust
von Benita Cantieni » Mi 3. Jun 2009, 13:13

Hallo Igel (ich muss mich noch daran gewöhnen, dass ich für das fragende Gegenüber zuweilen nicht mal mehr einen Namen habe ...)

Wo liegt denn das tiefste Sauerland?

Trichterbrust: Ja, die Methode hilft schnell und nachhaltig. Zentral sind Aufspannung und der anatomisch gute Gebrauch des Zwerchfells (siehe auch Diskussion Zwerchfell). Sehr gute Übungen finden sich im Buch NEW FACEFORMING. Sagen Sie dem Liebsten, er sei nicht der einzige Mann, der damit arbeitet, ich kenne einen Starkoch, einen Architekten und einen Schönheitschirurgen, die auf die Übungen schwören. Auch im Buch RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK hat die Atmung ein ganzes Kapitel, und viele Übungen dehnen den Brustkorb, das Brustbein von innen. (Die Verlage sagen, es sei schwierig, Männer zum Kauf meiner Bücher zu verführen, deshalb sind die Themenbücher fast immer Frauenbücher, nur deshalb. Die Übungen sind anatomisch androgyn.)

Die Anleitung durch einen autorisierten CANTIENICA®-Profi führt am schnellsten zum Ziel. Weil die Übungen massgeschneidert werden können. Weil die Anbieter/innen sehr, sehr, sehr viel mehr Übungen kennen als die Bücher. Weil die Wirkung immer sofort sichtbar ist und Ihr Mann sofort Feedback erhält ... Und so weiter. http://www.cantienica.com – ANBIETER.

Herzlich BC
Antworten