Für Männer?

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3150
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Für Männer?

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Anita

Die entscheidende Anatomie, Zuschnitt und Funktion des "Organträgers" Levator Ani, sind bei Mann und Frau identisch. Entsprechend haben die Übungen, korrekt durchgeführt, bei Mann und Frau die gleiche Wirkung.

Begründung: Es ist schwierig, Männer als Models für solche Filme zu finden. Und weil Männer bekanntlich Augenmenschen sind, folgen sie lieber den Bewegungen von zwei attraktiven Frauen als denen eines älteren Herrn, das jedenfalls ist unsere Erfahrung. Und die Buchverlage verdrehen nur die Augen, wenn ich wieder mit dem Vorschlag komme, ein Buch und eine DVD für Männer zu produzieren ...

Das aktuelle TIGER FEELING Buch (5. und komplett überarbeitete Ausgabe, kein Vergleich mit dem ersten) zeigt den männlichen Beckenboden und enthält Testimonials von Männern und Übungen, die Männer mögen.

Sie können auch eines der preisgünstigen Kurzworkouts als Downloads - siehe e-SHOP - herunterladen, damit kann Ihr Mann entscheiden, ob ihm die Übungen gefallen, er sie umsetzen mag. Dass sie wirken, ist gar keine Frage, das weiss ich. Millionenfach erprobt: Wer's macht, hat Erfolg.

Unterstützende Anleitung finden Sie unter ANBIETER.

Gruss BC
Anita
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2009, 10:19

Für Männer?

Beitrag von Anita »

Tiger Feeling DVD (Artikel-Nr. 3.0001)

Enthält diese DVD auch Übungen, die sich speziell an Männer mit Inkontinenz richten? Ihr erstes Buch besitze ich bereits. Diese ist aber vor allem für Frauen.

Besten Dank für Ihre Antwort.

Anita
Antworten