cantienica nach Operationen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: cantienica nach Operationen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sibi

Viele Menschen erfahren durch die CANTIENICA®-Methode Linderung nach mehr oder weniger verpfuschten Operationen. Die Körper reagieren eigentlich immer positiv auf das Training. Manchmal will der Kopf nicht. Nun hat er all diesen Autoritäten geglaubt, hat an die Operation geglaubt, und jetzt das.

Ist Ihre Verwandte bereit, zu akzeptieren, dass Sie die einzige Autorität für sich selbst ist, und ist sie bereit, die Verantwortung 100 % zu übernehmen, so sind Wunder möglich. Hofft sie auf ein Wunder ganz ohne ihr Zutun oder ist sie gefangen in der Opferrolle, so kann meine Methode nichts ausrichten. Sie wirkt nur, wenn sie furchtlos umgesetzt wird. Aber dann ... (Ich bin mal wieder vollkommen hingerissen von der Methode, weil sie mir gerade Zusammenhänge offenbart, die das körperliche Menschsein so leicht und so vollkommen machen, dass es jede Vorstellung übersteigt. Ich bin sehr dankbar und, bitte nicht lachen, demütig.)

Gruss BC
sibi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Oktober 2009, 10:26

cantienica nach Operationen

Beitrag von sibi »

Eine Verwandte von mir ist 70 Jahre alt und leidet seit 30 Jahren an Arthrose. Sie hat ungefähr zehn Operationen hinter sich: ein neues Kniegelenk, eine neue Hüfte, mehrere Operationen am Fuß, der inzwischen versteift wurde. Sie war bei den "besten" Professoren, die Deutschland zu bieten hat und alle sagten ihr, nur eine Operation würde helfen. Schade, daß ich vor zehn Jahren Cantienica noch nicht kannte. Alles ist verpfuscht worden, nichts stimmt mehr, die Kraft ist ganz weg.

Frage: Kann Cantienica ihr überhaupt helfen, wieder beweglich und kräftig zu werden? Sie sitzt meistens auf einem Stuhl und kann sich auf Krücken nur mühsam fortbewegen. Es ist ein Bild des Jammers.

Vielen Dank für eine Antwort!! 
Antworten