Blasensenkung nach Operation

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3150
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Blasensenkung nach Operation

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Antonia

Einfach weiter lesen. Satz um Satz umsetzen, was ich anleite. Levator Ani kräftigen. Der zieht Ihre Blase wieder hoch. Und die Vagina. Wie beschrieben umgesetzt, müssen Sie am Ende des Buches eine Veränderung spüren.

Anders gesagt: Nach dem ersten Training besser fühlen. Wissen, dass es wirkt. Nach drei Trainings von aussen Veränderungen spüren. Nach drei Monaten muss Ihnen der Gynäkologe Veränderungern bestätigen.

Ich kann Ihnen hier im CANTIENICA®-Forum ein Buch nicht neu aufrollen. Kommen Sie alleine nicht zurecht, finden Sie auf der Homepage unter ANBIETER hunderte von guten Adressen für die Anleitung.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Blasensenkung nach Operation

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

ich habe vor kurzem Ihr Buch "Tiger Feeling" bekommen. Bereits die ersten 20 Seiten haben mir Mut gemacht, dass es doch noch Hoffnung gibt. Aber ich habe auch noch einige Fragen im Hinterkopf.

Mich beschäftigt sehr die Frage, ob Ihr Programm mir helfen könnte, denn neben einer Blasensenkung habe ich auch eine Scheidensenkung und zudem wohl ein schwaches Bindegewebe. Da alles hängt und sich scheußlich anfühlt, habe ich mittlerweile allen Sport aufgegeben, was mich sehr bedrückt. Auch die bisherige Gymnastik hat nicht mehr geholfen. Mit meinen 43 Jahren fühle ich mich viel zu jung, um auf den Sport und die Freude dadurch zu verzichten. Immer wenn ich jemanden joggen sehe, tut es mir in der Seele weh. Und alle anderen Sportarten, die mich interessieren sind ebenfalls mit Laufen oder Springen verbunden. Aber ich habe auch enorme Angst, dass "alles unten rausfällt", so fühlt es sich täglich an. Leider kann ich auch den Urinstrahl nicht mal mehr anhalten.

Könnte Ihr Programm tatsächlich eine Chance für mich sein? Und wie viele Jahre müßte ich wohl trainieren, damit der Beckenboden wieder hält?
Mein Gymäkologe hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, dass man da nichts mehr machen könnte. Das frustriert natürlich auch nur.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit sonnigem Gruß

Antonia C.
Antworten